über mich

 


Manuela Eggel

 

Ich bin 1987 in Brig (Schweiz) geboren und habe eine Berufsausbildung als Bekleidungsgestalterin und eine weitere Ausbildung als Kauffrau erfolgreich abgeschlossen.

Schon als Kind war für mich das Malen  meine Passion. Anfangs malte ich mit Bleistift, doch nach und nach begann ich auch Bilder mit Acrylfarben zu malen.

 

Für mich war die Kunst immer schon eine wesentliche Ausdrucksform für Gedanken und Gefühle, welche den Menschen bewegt. Kunst überwindet Sprache, Raum und Zeit - und Kunst verbindet Menschen.

 

Während dem Malen kann ich meine Individualität zeigen, womit ich meine Emotionen und Gefühle vermitteln kann. Das schöne meiner kreativen Tätigkeit ist, dass ich während diesen Momenten ganz bei mir sein kann und nach dem Motto "Herz über Kopf" mich auf malerische Art und Weise ausleben darf. Dafür ist meine Intuition mein guter Begleiter.

 

Botschaft. Ich möchte die Menschen mit meinen Werken berühren.

 

 

 

"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. " R.W. Emerson